Freitag, 23. November 2012

Just married :-)

Wenn Anna und ich die vergangenen Monate zurückblicken, so schien es ein ums andere Mal, als würde unsere Hochzeit nie Wirklichkeit werden. An manchen Abenden waren wir wirklich verzweifelt, wussten nicht mehr weiter. Aber Aufgeben kam uns nie in den Sinn. Und wir haben es geschafft. Seit gestern sind Anna und ich standesamtlich getraut. Was für ein langer Kampf. Ich kann jedem Paar in unserer Situation nur Mut machen - so schwer und aussichtslos es aussehen mag, gebt nicht auf! Glaubt nicht Bürokraten, die behaupten, es gehe nicht. Es gibt immer einen Weg, man muss nur beharrlich sein und sich nicht gleich abwimmeln lassen!

1 Kommentar:

  1. Wie lange hat es gedauert denn ich habe im moment auch so was wir sind am anfang von allem ich habe einen Anwalt mit in die sache involviert ich bedanke mich schon mal für eure Antwort Dankeschön

    AntwortenLöschen