Dienstag, 28. August 2012

Neues Gesicht beim Standesamt

Nachdem uns die Deutsche Botschaft Eriwan den nächsten Knüppel zwischen die Beine geworfen hat, heißt es für mich wieder zum Standesamt zu gehen. Ich werde Ihnen dort exakt das vorlesen, was Anna mir gestern geschrieben hat. Nämlich das sich das Standesamt gegenüber der Botschaft erklären soll, wofür sie die Dokumente brauchen. Sollen sie sich die Köpfe einschlagen, mir langsam alles egal. Ich will nur noch den Passierschein A38 diese Bescheinigung für das Landratsamt !!!

Wie sich bei meinem Besuch herausstellte, ist der Standesbeamte F., der bisher in meinem Fall involviert war für acht Wochen auf Fortbildung. Also muss ich mit seiner Kollegin Vorlieb nehmen, einer energischen Dame mittleren Alters. Ich erklärte ihr den Fall (von dem sie bereits wusste) und schilderte ihr die Reaktion der Botschaft. Sie versprach, sich per E-Mail mit der Botschaft in Kontakt zu setzen und dann bei mir zu melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen